(M)ein aktuelles Interview auf Bild der Frau.de



"[...] Tagelang hab ich mich von Kohlsuppe ernährt oder abends nur Quark mit Zitrone gegessen. Gebracht hat es wenig. Ich hab zwar abgenommen, doch ein paar Tage später war alles wieder drauf", so Jessi [...]

Wer Lust hat, findet hier  (m)ein aktuelles Interview bei Bild der Frau.de



Viel Spaß beim lesen und wer es gerne teilen möchte, ist dazu natürlich herzlich eingeladen ツ Übrigens läuft es seit Sonntag wieder super bei mir. Irgendwie habe ich mich selbst wach gerüttelt und habe im Moment wirklich ein sehr gutes Gefühl...

1 Kommentar:

  1. Wow Gänsehaut :) das ist sooo toll was du geschafft hast! Die restlichen Kilos schaffst du auch noch :) du siehst übrigens viel leichter als 100 kg aus!

    Alles Liebe

    Sandy

    fruityfreshprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.