Artikel in der neuen Bella - Früher war ich ein Brotjunkie


Heute in der neuen Ausgabe der Bella: 


"Früher war ich ein Brotjunkie"!

Wow - Eine ganze Seite über meinen Weg, den Blog, die 54 Kilo Abnahme und Gewichtserhaltung :) 

Anmerkung: Einer der "Schlanktipps" (Veggie Tage einlegen) geht nicht konform mit meinen Ansichten. (M)eine abgedruckte Aussage "komplett fleischlos muss man gar nicht leben" habe ich so nie geäußert.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Von sowas träume ich ja auch immer ;) Aber man muss ja dazu sagen, dass es mehr als ein Unding ist, dass es so aussieht als würden dir Wörter in dem Mund gelegt werden.

    Ne, ne ne ...

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Leider ist da bei Zeitungen immer die Gefahr, dass dann doch etwas ein bisschen anders geschrieben wird und dann eine andere Bedeutung bekommt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja mal gar nicht, normalerweise muss man solche Artikel lesen und absegnen dürfen. Tss...
    Also da würde ich denen auf jedenfall noch mal Rückmeldung zu geben.

    Ansonsten, tolle Sache, gratuliere!
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja blöd, dass die Redaktion dir "die Worte im Mund umdreht", schade, cool aber, dass Du einen Artikel dort bekommen hast :) .

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Respekt zu deinem Erfolg! Wirklich toll! (:
    Liebe Grüße
    Nica
    http://eat-yourself-skinny.myblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, alles gut bei dir? Irgendwie sieht man hier gar nichts mehr von dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Das ist ja mal eine Überraschung. Lese diesen Blog schon länger still und beneide dich wirklich für deine Erfolge! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum Artikel! Dass einem die Reporter das Wort im Mund umdrehen, ist leider der Normalfall.

    AntwortenLöschen
  9. Lebe jetzt auch schon sehr lange Vegan und muss sagen das ich echt sehr viel auch ohne viel Sport abgenommen habe. Super art um sein Idealgewicht zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  10. Also 64 Kilo finde ich schon bemerkenswert. Weiter so

    Gruß H. Pfarrer

    AntwortenLöschen
  11. Bin jetzt auch schon seit einem Jahr Veganer und ich fühle mich um einiges besser als zuvor.

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.