Mich gibt`s jetzt auch mobil und so


Nach über 11 Jahren, habe ich mich kürzlich tatsächlich von meinem stets treuen, zwar übelst verkraztem, 1.000 mal heruntergefallenem aber trotzdem robustem Handy getrennt und tadaaa: Nun besitze ich also auch ein Smartphone. Das widerum hat mir freundlicherweise mein Freund als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk organisiert, ich glaube ich hätte mir sonst die nächsten 100 Jahre kein neues Gerät zugelegt 

Nun gehöre ich also auch zum elitären Kreis der Menschen, die ständig on, busy und waaaaahnsinnig wichtig sind *zwinker*. Ich weiß, für viele ist das alles schon total normal und ich bin ja sowas von out! Aber ich muss feststellen: Das ganze bietet schon ne Menge Vorteile und gerade am Anfang, bin ich natürlich hier und da am ausprobieren, gucken was es alles gibt, Photos machen und so am tun, als ob es die ganze Welt interessieren müsste. Haha ツ Ach ja und passend zum Thema: Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

In diesem Sinne, bombadiere ich Euch jetzt einfach mal mit ein paar Bildern zu. Und ach ja: Ich gelobe Besserung, auch hier wieder aktiver zu sein. Irgendwie pflege ich die Facebookseite und allerlei Krams, aber mein ursprüngliches Projekt - nämlich  mein geliebter Blog - habe ich vernachlässigt. Das muss sich ändern! Jawohl Ja! Bis bald

 Heute ist Internationaler Anti - Diät Tag. Ätsch ! 


Letzter Heimspieltag beim VfB. Mal wieder verloren, aber der Klassenerhalt ist gesichert ♥

 
Hier hatte mich mein Freund mit lecker gefüllten Paprika und Reisnudeln bekocht. Das Rezept werde ich in Kürze bloggen ..


Die Haare sind auch nochmals etwas kürzer geworden. Mir gefällts, juhu ! ♥

1 Kommentar:

  1. meine Güte wie "spitz" dein Gesichtchen ;)
    hast noch nicht die Frage gehört ob du krank bist?
    TOLL schaust aus!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.