Gewinnspiel zum 10.000 Facebook Like


Wow - ihr seid echt die Besten! Danke für Euer überwältigendes Interesse an meinem Weg, meinen Erfahrungen, Rezepten, meinem Alltag, meiner Entwicklung und was sonst eben noch alles so bei mir los ist

Manchmal, wenn mich der Flow zu verlassen droht, dann denke ich an Euch und irgendwie ist dann oft vieles gleich besser. Mir geht es nicht darum, ob 1.000, 10.000 oder 100.000 Likes gedrückt werden. Sondern ich weiß wie es sich anfühlt wenn man denkt, das man scheinbar der einzige Mensch auf der Welt ist, der irgenwie so seine Problemchen mit dem Gewicht hat. 

Und dann hilft es die Gewissheit zu haben, dass es eben da noch andere gibt. Denen es genau so geht und die genau wissen, wie das eben mit dem Übergewicht so ist. Und wenn dann jemand herkommt der zeigt, das es eben auch anders geht, man mit alten Gewohnheiten brechen, etwas neues zulassen und dadurch sich vom Übergewicht befreien kann... Ja dann ist das einfach eine schöne Sache, die einen selbst möglicherweise antreibt, etwas bei sich verändern zu wollen.

Ich erfahre sehr viel durch Euch und profitiere immer wieder positiv davon. Deshalb möchte ich DANKE sagen

Was kann  man gewinnen?

1. Preis

Ein 25 € Gutschein (PDF Dokument - kommt per Email) vom Online Shop 
2. Preis


Ein Schlüsselanhänger "Vegan" , eine PETA Tyke Einkaufstasche und ein Kartenspiel von Avenging Animals




3. Preis

1 x das Buch " Ab heute vegan" 


4. Preis

1x das Buch "The Lotus and the Artichoke - Vegane Rezepte eines Weltreisenden"


5. Preis

1x ein original signiertes Buch "Jeden Tag wurde ich dicker und müder - Mein Leben mit Hashimoto" von Vanessa Blumhagen


Wie kann man gewinnen?

Erfahrungsgemäß stürmt immer die halbe Internetwelt auf eine Seite, wenn es dort ein Gewinnspiel gibt - unabhängig davon, ob man sich für die Thematik interessiert oder nicht. Da ich heute gerne und ganz besonders meine treuen Leser/innen ansprechen möchte, habe ich auf dem Blog in 3 (!) Blogartikeln folgendes Symbol versteckt:


Nun gilt es, die 3 Blogeinträge zu finden und mir - bitte ausschließlich per Email - an DieRoteZora82@web.de - zu sagen:

- In welchen 3 Blogeinträgen kommt das 10.000 Likes! Symbol vor?
- Welchen Preis (Nr. 1 - 5) möchtet Ihr gerne gewinnen?

Die Gewinner werden von mir dann per Email benachrichtigt (alle Emails und Email Adressen werden selbstverständlich anschließend gelöscht).

Und hier noch ein kleiner Tipp 

Jahresrückblick
Urlaub
    Belohnung 

Ich drücke Euch allen die Daumen !! Bis bald  ♥ Jessi

 
Allgemeine Teilnahmebedinungen

  1. Dies ist ein privates Gewinnspiel. Veranstalter des Gewinnspiels ist Jessi von http://vegetarischundveganabnehmen.blogspot.de/
  2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen wohnhaft in Deutschland, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
  3. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht vom Erwerb eines Produktes abhängig.
  4. Das Gewinnspiel findet im folgenden Zeitraum statt: Mittwoch, 19.03.2014 bis Samstag, 29.03.2014 um 20.00 Uhr.
  5. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer seine E-Mailadresse angeben.
  6. Der Gewinner wird automatisch am Sonntag (30.03.2014) nach Ablauf des Gewinnspiels von mir per E-Mail benachrichtigt. 
  7. Eine Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Die Gewinner haben keinen Anspruch auf den Tausch des Preises gegen einen anderen Gegenstand. Der Preis ist nicht auf eine andere Person als den Teilnehmer übertragbar.
  8. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt sich der Teilnehmer mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
  9. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden unter Beachtung der Datenschutzgesetze und ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels ausschließlich vom Veranstalter des Gewinnspiels verwendet.

2 Kommentare:

  1. 10.000 Liker ..... und alle zu Recht bei dir. Ich freu mich, daß ich einer davon bin. Auch wenn ich hier nicht oft kommentiere, so lese ich vieles. Dank dir und meiner damaligen Teilnahme an der Fb-Gruppe Butenhof, versuche ich immer mehr ohne Tier-Produkte zu leben. Das ist nicht immer einfach aber ein schöner Entwicklungsprozess.

    Vielen Dank für die tollen Gewinne.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Likes :)
    Bin mir sicher das diese zahl noch stätig wachsen wird,
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.