Mit weniger Klicks zum gewünschten Thema




Der Frühling ist da ! Zeit für ein paar Änderungen auf dem Blog 

Mit 2 Klicks kommt Ihr nun zum gewünschten Rezept. 

Dazu einfach rechts oben auf die Mampfecke klicken und dann auf das Rezept

(wahlweise vegan oder vegetarisch

Voilà und Guten Appetit 

Desweiteren habe ich eine neue Kategorie angelegt: 


Auch hier einfach auf das gewünschte Thema klicken und anschließend gerne den eigenen Senf in den Kommentaren dalassen

Ebenfalls neu: Die wichtigsten Einträge meiner Abnahme in 


Bis bald und ganz liebe Grüße !!  ♥  Jessi

P.S Ich wollte nochmals an das Gewinnspiel   erinnern ツ

Wer meinen Blog gerne teilen möchte, darf dies natürlich tun. Vielleicht erreicht dieser Blog Menschen, die möglicherweise selbst sehr unzufrieden mit ihrer Figur sind und ggf. Mut und Motivation durch meinen Weg erhalten. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.