PETA T - Shirt Gewinnspiel zum 666 Facebook Like


Hallo ihr Lieben ツ 

Heute möchte ich mich mal wieder für Euer Interesse an meinem Weg in eine schlankere Zukunft bedanken und verlose aus diesem Grund ein T - Shirt Deiner Wahl aus dem PETA Shop :)

Wie Du teilnehmen kannst:

* Poste ein aktuelles (!) Photo von Dir mit Deinem Lieblings T - Shirt zum Thema Tierschutz, Tierrechte, Vegan, Vegetarisch oder Abnehmen bis zum 13. Oktober 2012, 23.59 Uhr auf meine
* Der/Die Gewinner/in wird am 14. Oktober mit einem Zufallsgenerator ausgewählt und auf Facebook bekannt gegeben.
* Der/Die Gewinner/in darf sich aus folgenden Links dann ein Tshirt seiner/ihrer Wahl aussuchen (Warenwert bis 30 €) und erhält dieses dann als Gewinn von mir zugeschickt.

Damen T - Shirts:
PETA T - Shirt Damen

Herren T - Shirts:
PETA T - Shirt Herren

Viel Spaß beim Photoshooting und viel Glück !! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.