An den Füßen abgenommen ツ


Gestern - beim shopping für den Urlaub - stand ich etwas verwirrt im Schuhgeschäft und konnte erstmal gar nicht glauben wie mir geschieht . Im ersten Durchgang pilgerte ich nämlich erstmal 20 Minuten durch das Geschäft , hatte hier und dort mal ein Schuh in die Hand genommen und natürlich automatisch nach breit geschnittenen Schuhen geguckt. Wenn man eigentlich sein ganzes Leben lang immer dicke Füße hat, automatisieren sich solche Vorgehensweisen von selbst und Ballerinas fallen kategorisch aus der engeren Auswahl raus. Anprobieren muss man da erst gar nicht - denn bisher haben die Füße in solche Schuhe ja auch nicht reingepasst. Und da ging es nicht um die Größe, sondern um den Schwabbeleffekt am Fuß  ツ

Plötzlich fiel mein Blick auf die oben abgebildete Ballerinas und ich muss sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick Doch dann wieder das alte Denkmuster im Kopf: Jessi, lass die Schuhe einfach stehen, denn sie werden Dir eh nicht passen. Zudem ist das doch gar nicht Dein Style..

Ich bin dann neben meinen Freund (der nach 5 Minuten - typisch Mann - seine Schuhe anprobiert und gekauft hatte) gesessen, hab die Schuhe einfach mal anprobiert und was soll ich sagen? Sie passten auf Anhieb! Keine Haut/Fettmasse die sich vorne am Schuh anstaut, kein Gefühl von "Elefantenfuß im Turnschläppchen Style" und einfach nur Freude, Freude und nochmals Freude :)


Und zur Feier des Tages habe ich mir dann gleich nochmals ein paar Ballerinas gegönnt


Es lohnt sich sooooo sehr abzunehmen. Ganz egal wie doof manche Tage sind - man sollte versuchen immer weiter und weiter zu machen und an seine Ziele glauben.

Mein nächstes Ziel wird definitiv ein VfB Trikot für die Heimspiele der nächste Saison 2012/2013 sein. Bis August habe ich bis dahin noch Zeit. Zwar steht jetzt erstmal Urlaub und Erholung an, aber ab Juni geht es dann auch wieder bei mir weiter :)

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Wie schön, da bekomm ich beim Lesen gleich gute Laune und Motivation. Sehr schöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das ist ja toll!
    Da sind ja deine Glückshormone nur so geflossen oder geströmt oder wie sagt man da? Egal.
    Ganz herzliche Gratulation!

    Ach und die Schuhe sehen seeeehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *aw* wie geil <3

    fu, muss schon wieder an den Zalando -schrei denken OO

    http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0
    (0:25 sek. oder so)

    xD Dein Geldbeutel wird künftig sicherlich leiden xDDD

    Viel Spass beim Ballerinas ausführen ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein tolles erlebnis, sicherlich super motivierend.

    ichhab mal von einem amerikaner gehört, der hat so viel abgenommen, dass er 20cm kleiner wurde. und dann dachte ich mir: wow, der hatte vorher bestimmt krasse füße (und krasses übergewicht)

    AntwortenLöschen
  5. Die Streifenballerinas sehen sooo süß aus.
    Wie schön, dass sie dir passen! Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße von Huppicke

    AntwortenLöschen
  6. So macht einkaufen doch doppelt Spaß und die Freude auf dem Sommer wird noch größer.
    Ich hatte früher auch Größe 39 und zum Schluß Größe 41 momentan passen mir Schuhe in 40!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  7. das muss bestimmt ein Wahnsinns gefühl gewesen sein. Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich total für dich!!! :) Super Auswahl, übrigens, die würd ich auch nehmen.

    AntwortenLöschen
  9. oje, heisst das, dass mir irgendwann meine ganzen Schuhe zu groß sind???

    Nee, super, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.