Interview zu meiner Abnahme auf gofeminin.de


Passend zur 50 Kilo Abnahme, veröffentlichte das Online Portal gofeminin.de gestern in Ihrem Artikel " Diät Blog - diese Frauen zeigen, wie Abnehmen gelingt" ein kleines Interview mit mir. Bei Interesse einfach auf diesen Link  gofeminin.de klicken. Natürlich darf bei Gefallen dieser Artikel gerne geteilt werden - vielleicht finden sich ja in Eurem Freundes oder Bekanntenkreis auch ein paar Menschen, die dem Übergewicht den Kampf ansagen möchten und ein  bisschen Mut benötigen, dass man auch als (stark) übergewichtiger Mensch Dinge im Leben ändern und zulassen kann, wenn man ganz fest an sich glaubt und sich die erforderliche Zeit hierfür gibt.

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und ♥ lichen Dank für die lieben Rückmeldungen vom gestrigen Vorher / Nachher Update :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.