50 Kilo abgenommen - neue Vorher/Nachher Bilder



                                            Juni 2010                          März 2012

Heute lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen ...
                                    2009                                     März 2012

Als Dank für Eure liebe Motivation, Tipps, persönlichen Erfahrungswerte und vieles mehr, möchte ich mich am nächsten Wochenende (Ostern) mit einem Gewinnspiel bei Euch bedanken. Die Vorbereitungen hierzu sind im vollen Gange und soviel darf verraten werden: Es gibt tolle Preise von z.B. Biodeals, Keimling oder auch eine Ausgabe des Comics "Es darf nicht wahr sein" vom vegan lebenden Künstler Yves Ker Ambrun ( der bis zum Jahr 2000 u.a als Art Director bei Walt Disney Deutschland tätig war) der dem Gewinner eine persönliche Widmung in das Comic zeichnen wird. Die weiteren Gewinne erfahrt Ihr dann in einigen Tagen :)

                                             Bis bald und liebe Grüße
                                                           Jessi

Kommentare:

  1. Wow! Wow!! WOW!!!
    Mir fehlen echt die Worte!
    Wahnsinn! Du bist einfach klasse!

    Herzlichen Glückwunsch! Wirklich! Von ganzem Herzen!
    Was für ein krasser Unterschied!
    Du hast mehr abgenommen, als meine beiden 5jährigen Töchter zusammenwiegen und wenn ich mir vorstelle, ich müsste sie den ganzen Tag rumtragen...ächz...nein, doppel-ächz!

    Ganz liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Einfach nur wow!! Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein, was für eine Wahnsinnsleistung! Der Unterschied auf den Bildern ist unglaublich, toll siehst Du aus!

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße von der Mila

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großartig, was für eine Leistung.
    Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen.

    Toll!!

    Alles Liebe, Moondaughter ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach großartig. Herzlichen Glückwunsch. Ich meine, auch das Bild 2009 zeigt eine sehr hübsche Frau aber dass Dein hübsches Gesicht einfach mehr Definition bekommt, ist toll. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg auf Deinem Weg.

    AntwortenLöschen
  5. Respekt,wie konsequent du so lange durchgehalten hast.
    Da kann ich mir mehr als eine Scheibe von abschneiden...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sprechen wirklich für sich!! Respekt an dich, dass du so lange durchgehalten hast, das bisherige Ergebnis kann sich sehen lassen :) Weiter so... LG...

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse... !!! Ich gratuliere dir von Herzen. Die Vergleichsbilder sind der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, Jessi, Du kannst soooooo stolz auf Dich sein! Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Kilo. Das ist echt Wahnsinn, was Du geschaffst hast. Weiter so.

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. Ach ihr Lieben, einfach nur DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, die Bilder sind wirklich total beeindruckend, ganz herzlichen Glückwunsch, das hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.