Vorher / Nachher Bilder zur heutigen 40 Kilo Abnahme


Wahnsinn! Heute ist es soweit. Die Waage zeigte mir eine Abnahme von genau 40 Kilo die ich seit meinem Start am 28.08.2010 abgenommen habe. 40 Kilo sind weg. Für immer! Und nicht vielleicht und hoffentlich für immer, sondern für immer! Und noch ein ! hinterher =)

Ich möchte mich an diesem schönen Tag nochmals herzlich bei EUCH bedanken, dass ihr den Blog abboniert habt, dass ihr eure Meinungen, Erfahrungen und Kommentare hinterlasst, dass ihr mich mit aktiver Beteiligung in jeglicher Form unterstützt. Dass hilft mir wirklich sehr auf meinem Weg in eine schlankere Zukunft =)

Dennoch geht es bei mir weiter (wie man ja auch auf dem aktuellen Bild erkennen kann^^) mein Ziel ist noch nicht erreicht. Eine genaue Kiloangabe hab ich gar nicht im Kopf, dass einzige was ich mir persönlich vorgenommen habe ist, dass ich bis Ende Mai 2012 zu meinem 30ten Geburtstag die aktive Abnahme abschließen und dann in die Erhaltungsphase gehen kann. Bis dahin sind es noch 7 Monate, also noch etwas Zeit um das ein oder andere Kilo in Angriff zu nehmen.

Gespannt bin ich jetzt erstmal auf die Erfahrungen, die ich mit dem geplanten Saft & Suppen Fasten machen werde, es hört sich bekloppt an aber ich freue mich echt darauf. Es ist was ganz anderes im Gegensatz zu den letzten 13 Monaten mit neuen Impulsen und Erfahrungen, neuen Geschmacksrichtungen und Kombinationen usw. Wer sich also innerhalb der nächsten 7 Monate meiner Abnahme aktiv anschließen möchte darf dies gerne tun =) 


Jetzt als ich die Vergleichsbilder so zusammen gebastelt habe ist mir wirklich auch mal selbst  aufgefallen, welche Unterschiede sichtlich erkennbar sind. Klar merke ich im Alltag Erleichterungen, sei es im Kino, in Cafestühlen oder eben die Story dass ich keinen Verlängerungsgurt mehr im Flugzeug benötige. Aber der direkte Photovergleich hat mich selbst auch nochmals "schwer" beindruckt.

Kommentare:

  1. wie schon bei FB erwähnt...ganz große Klasse. Es ist wahnsinn was du geschafft hast. Da kann sich jeder ein beispiel an dir nehmen. Mach weiter so, dann werden auch die restlichen Kilos schmelzen.

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow, du sieht soooo toll aus, ich gratuliere dir zu den verloren 40 kilo....

    es ist echt ne große leistung und du kannst echt stolz auf dich sein, bin auf die nächsten 7 monate gespannt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist echt n wahnsinnserfolg! du solltest nen diät-ratgeber schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist sooo toll!!!! Und du siehst grossartig aus!! Herzlichen Glueckwunsch, du bist ein grosses Vorbild :)

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn! wirklich eine verneigung wert. auf so eine leistung kannst du wirklich stolz sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    80 Pfund! Einfach wahnsinn!
    Und der Unterschied auf den Fotos ist gigantisch!
    Ich bin echt gespannt, wie es dann erst im Mai aussieht!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin echt total begeistert und habe riesigen Respekt vor deiner Leistung! Und ich schließe mich Mausflaus an: Du solltest da wirklich ein Buch drüber schreiben!
    Bestimmt schaffst du es, in 7 Monaten mit dem Halten beginnen zu können, ich bin mir da ganz sicher!
    Aber sei bitte vorsichtig mit dem Fasten, nicht dass der komplette Verzicht auf Nahrung Heißhungerattacken bei dir auslöst und das deine Diäterfolge wieder zunichte macht.
    Bisher hast du ja so toll auf gesunde Art und Weise abgenommen, was auch gut für den Körper ist, zu wenig zu essen, bringt einen ja oft in diese Fasten-Heißhunger schleife. Ich spreche das aus Erfahrung.
    Liebe Grüße,
    Birdie

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOOOW..... 40 kg... *staun* das muss man erstmal nachmachen :-)

    GLÜCKWUNSCH1

    AntwortenLöschen
  9. Respekt. Gratulation. :-)
    Ich bin beeindruckt.
    Ich finde dein Gesicht hat etwas von Sarah Jessica Parker.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab echt repsket davor was du geschafft hast!! 40kg *daum hoch*
    Gratulation!!! (:

    AntwortenLöschen
  11. Wow so eine Abnahme ist echt der hammer! Herzlichen Glückwunsch dazu. (:

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, bin ich stolz auf Dich, das ist ja Haufen Arbeit und vor allem Geduld! Weiter so!! (*Hut ab*)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, respekt!! wirklich richtig klasse.

    Bin jetzt auch auf vegetarisch umgestiegen :D

    Wenn du Lust hast kannst du ja gerne mal vorbei schauen

    projekt-skinny.blogspot.com

    vielleicht findest du ja noch weitere Tipps und Tricks

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.