The show must go on...



Heute habe ich meinen frühen Feierabend dazu genutzt ordentlich für diese Woche einkaufen zu gehen und werde nochmals ein paar Saft, Smoothie & Suppen Tage einlegen. Es fällt mir glücklicherweise gar nicht schwer, mich an gesunde Ernährung zu halten. Ich hab keine fiesen Futterphantasien und / oder Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel. Es ist wirklich erstaunlich, aber zur Zeit fluppt meine Ernährung und die Abnahme richtig gut =)

Das mag mit Sicherheit auch daran liegen, dass ich letztes Wochenende ganz "normal" gegessen hab, z.B. ein leckeres Nuss - Vollkornbrot am Morgen oder einen vegetarischen Yufka am Abend. Damit waren dann erstmal alle Bedürfnisse (nach Kohlenhydraten) befriedigt und ich konnte wieder motiviert in die neue Woche starten. Zum Frühstück mach ich mir aktuell unter der Woche einen Smoothie in der Mischung 2/3 Gemüse & 1/3 Obst.. Gestern Mittag hab ich dann noch "normal" gekocht (vegane Mie Nudeln mit Möhrengemüse), ab heute und auch die nächsten Tage werde ich wieder auf verschiedene Suppen zurückgreifen und natürlich auch auf frisch gepresste Säfte aus der Green Star Elite.


Nächste Woche sieht die Welt dann schon wieder etwas anders aus - da hab ich nämlich Urlaub :) Klar hab ich mir vorgenommen die freie Zeit nicht mit übermässig viel Essen zu "füllen", aber ich rechne einfach mal damit dass wir ab und zu z.B. außerhalb frühstücken gehen usw. Und dass ist auch ok so. Ich möchte die freien Tage nämlich auch dazu nutzen, walken zu gehen und mich zu bewegen. Und vielleicht auch die ein oder andere Suppe im Vitamix zu testen. Also ein komplettes Fiasko wird es (hoffentlich) nicht :)

Noch gute 8 Kilo und 50 Kilo sind weg. Einfach so (naja, nicht "einfach" *grins*). Mein nächstes Ziel werden also diese besagten 8 Kilo sein, vom Zeitraum her sehe ich da ungefähr das Jahresende. Bis dahin locken aber an jeder Ecke noch viele Versuchungen, fiese und gemeine Lebkuchen, Glühwein, Früchtebrot, Plätzchen usw. Dass wird hart ^^

Aber: The show must go on.. Und ich weiß, dass ich es schaffen werde :0)

Liebe Grüße, Jessi

Kommentare:

  1. Echt Wahnsinn, wie gut das bei dir klappt. Ich freue mich jedes Mal bei dir reinzuschauen und von deiner Motivation mir was mitzunehmen. 50 Kilo...Wahnsinn...mir kommen meine insgesamt mal 25 so unendlich viel vor.

    Du bist einfach großartig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich heut auch gemacht - gesundes Zeug einkaufen :)

    Sehr gut!!

    ach menno, Lebkuchen, Plätzchen ((((

    Dann müssen meine Kilos lieber schneller runter.
    Du bist ein Vorbild!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.