Produkt Test Veggie Paprika Wurst


Guten Morgen =)

Yeah, noch 1 Kilo und dann hab ich 35 Kilo abgenommen - was für ein geiles Gefühl! =)

Bei mir läufts zur Zeit eigentlich ganz gut. Diese Woche hatte ich endlich mal wieder Erfolge auf der Waage, nachdem die letzten Wochen mein Gewicht ständig zwischen einem Kilo Ab und Zunahme pendelte.. Diese Phase scheint momentan überwunden zu sein, der nächste Schritt ist dass ich wieder das walken am Morgen weiterführen möchte. Auch dass hatte ich die letzte Zeit stark vernachlässigt - ja, ich muss zugeben: Ich hatte einfach keine Lust darauf ;)

Heute möchte ich euch von meinem Veggie Wurst Einkauf berichten. Am Anfang meiner "Veggiekarriere" hatte ich mal Tofuwurst probiert und fand diese so widerlich, dass ich bis jetzt keine mehr gekauft und gegessen und bisher auch kein wirkliches Interesse mehr an Veggie Wurst hatte. Beim einkaufen gestern landete dann die oben abgebildete Paprikawurst in meinem Einkaufskorb, ich fand die Wurst einfach optisch sehr ansprechend und hatte irgendwie Lust auf was herzhaftes zum Frühstück.

Hersteller: MAX Tofu
Preis: Pro Packung (100 Gramm) 1,99 Euro.
Nährwerte: Ca. 250 kcal pro 100 Gramm
Geruch: Beim Öffnen riecht die Paprika Wurst leicht würzig und gar nicht eklig oder so..
Konsistenz: Dünne Scheiben, die leider schnell auseinanderfallen wenn man nicht aufpasst. Wenn man die Wurstscheiben einzeln mit einem Messer aus der Packung nimmt, bleiben diese ganz erhalten.
Geschmack: Lecker gewürzt, mild und dennoch aromatisch, leicht rauchig.

FAZIT: Lecker! Wird auf jeden Fall wieder gekauft und eignet sich prima für einen herzhaften Brotbelag.

Kommentare:

  1. Die sieht echt lecker aus, die kenn ich noch gar nicht...
    Und der beste Vorteil ist, dass die echt sehr wenig Kalorien haben, also im Vergleich zum Käse beispielsweise...

    LG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bald 35 Kilo!
    Wahnsinn...70 Pfund!
    Ich finde das wirklich beeindruckend!
    Glückwunsch und viel Glück für die nächsten Kilos!

    Die Wurst sieht wirklich mal lecker aus.
    So schön bunt!

    Liebe Grüße
    Kris

    AntwortenLöschen
  3. mein liebling ist und bleibt räuchertofu aufs brot; da brauch ich keine teure veggiewurst :-p

    Glückwunscht zum Abnahme-erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  4. 35 kg sind einfach der absolute Hammer <3 ich bin immer noch ganz platt. Zur Zeit schaff ich noch nicht mal ein einziges Kilo los zu werden
    -.-´

    Die Max-Produkte gibts ja mittlerweile in Massen beim Marktkauf. Und ein mal hab ich Vürstchen gekauft. Alle Schaltjahre einmal probier ich so was gerne mal aus. Uuuuuuh. Schmeckt wie Reformhaus riecht. Das waren diese Pizza-Vürstchen... oder so ähnlich. Das hat mich erst mal so verschreckt das ich keine anderen Produkte mehr ausprobieren will. Würd ich mehr als 300 Euro im Monat verdienen, wäre das vll was anderes. Aber als Lehrling kann man sich eben keinen Luxus gönnen *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur 35 ;-)) Echt ne starke Leistung.
    Die "Wurst" sieht gut aus. Zurzeit hab ich keinen Bedarf an "Ersatzprodukten", aber irgendwann probiere ich die bestimmt auch mal.

    AntwortenLöschen
  6. 35 Kilo - das ist ja Wahnsinn!!!!
    Respekt, wirklich. Ganz, ganz große Klasse!!!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Meinung :)

Ich behalte es mir vor, Werbung, Spam und ähnliches zu löschen.